Bescheinigungen aus dem Meldeamt

Das Meldeamt stellt sowohl aktuelle als auch historische Bescheinigungen aus (Wohnsitzbescheinigung, Familienbogen)

Veröffentlichungsdatum:

01.01.2022

Lesedauer

< 1 Minute

bescheinigung

Pixabay

Die meldeamtliche Bescheinigung ist ein schriftlicher Nachweis, mit dem Informationen zu einer bestimmten Person, die zum Zeitpunkt der Ausstellung der Bescheinigung im Register der ansässigen Bevölkerung vermerkt sind, bescheinigt werden.

Mit einer so genannten “historischen Bescheinigung” werden hingegen Situationen bescheinigt, die zeitlich weiter zurückliegen.

Hier können die Bescheinigungen eingesehen werden, welche das Meldeamt ausstellt.

MEIERN 96, 39020 Martell

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024, 11:06 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.